Montag, 14. Oktober 2013

Rezension Liebesfluch - Beatrix Gurian

Blue ist überglücklich sie hat tatsächlich die heiß ersehnte Au-pair Stelle in Deutschland bekommen, allerdings nicht wie ihre Freundinn im puslierenden Paris, sondern in der "Pampa" in einem Dorf im Odenwald. Ihre Absicht ist es, in der Vergangenheit ihrer Oma alte Familiengeheimnisse zu recherchieren. Einige Dorfbewohner verhalten sich auch recht seltsam.


Sie landet bei einer Familie, die sich merkwürdig verhält. Die Mutter rennt mit ihren kleinen Kindern ständig zum Arzt, aufgrund verschiedener Krankheiten. Allerdings sind die Kinder, bei Blue immer quietschvergnügt und machen keinen kranken Eindruck. Das Haus der Familie befindet sich an einem Waldrand und wird von jemanden beobachtet. In dieser merkwürdigen Umgebung befindet sich Blue. Sie lernt einen jungen Mann kennen der sich für sie interessiert und irgendwas mit dieser Familie zu tun.


So, mehr möchte ich nicht verraten. Ich fand das Buch in Ordnung. Es war stellenweise spannend, hat mich aber nicht komplett gepackt. 

Deswegen gebe ich dieser Geschichte: 


Meine Bewertung
B-


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen