Sonntag, 17. November 2013

Rezension - Operation Eaglehurst (Null Null Siebzig Reihe) / Marlies Ferber

Ex-Agent James Gerald zieht vorübergehend in das Seniorenheim Eaglehurst im südenglischen Hastings, um den plötzlichen Tod eines Freunds und Kollegen aufzuklären. Kurz nach seinem Eintreffen kommt eine anderer Heimbewohner zu TODE. James ermittelt zusammen mit Sheila Humphrey. Sheila die gerne Mini trägt, deren Mann verstorben sind und deren Hobby die Gärtnerei ist. 



Nette Idee ... Anspielung an den echten James Bond 007. James löst Fälle und ist dabei mit seinem Rollator unterwegs. War nie verheiratet, ist recht unnahbar, ebenso wie der echte James, bisher noch kein Frauenheld. Zumindest nicht in dieser Geschichte. Die Geschichte spielt hauptsächlich in dem Seniorenheim. Sie ist relativ schnell gelesen, ein kleines Taschenbuch mit 270 Seiten. Ich fand die Geschichte nett, mehr auch nicht. Ein weiteres Buch aus der Reihe werde ich nicht lesen. 

Deshalb von mir 


Meine Bewertung
B -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen